Zitate, Part II

Diese Zitate entstanden während des kaufbaren DSA-Abenteuers "Goldene Ketten".
Die Besetzung:
  • Meister (ehem. Caya Fuxfell, zukünftig Azraél Kalendín Lariniow)
  • Reo Adersin (Halbvampir, ehem. Stadtgardist)
  • Wulf Wolpjes (Graumagier)


Die Chaos-Truppe befindet sich im Sumpf. Magier Wulf leidet unter krankhafter Reinlichkeit und wollte dem Schmutz insofern entgehen, als dass er sich mittels eines Schwebezaubers voranbewegen wollte.
Reo: He, Wulf, ich binde mir jeweils ein Brett unter meine Füße, schieße dir einen Bolzen in den Arsch und dann schwebst du ganz schnell.
Wulf: Sumpf-Wasserski, oder was?!



Meister: Ihr wollt also rasten.
Reo: Ja! Rast im Mo-rast!



Meister: Ihr findet eine kleine Stelle ... also ein Ställchen ... äh ... Stellchen ... also einen kleinen Rastplatz im Sumpf.
Reo: Ein Plätzchen!!!
Meister: ... einen Flecken trockenen Boden ... ein Fleckchen ...
Wulf: Oh, und ist es weiß und schleimig?
alle: ihhhhhhhhhhhhhhhhh!
Reo: da wollte uns wohl jemand den Weg markieren.
Wulf: vielleicht ist es magisch und leuchtet im Dunkeln. Ich lasse es mal mit Magie schweben.
Reo: (würfelt auf seine "Angst vor Magie" ) Ok, das Zeug schwebt? Ich hab Angst.



Meister: Ihr findet also einen Rastplatz, trocken, etwa breit genug für 1 1/2 Personen.
Wulf: Dann bin ich die ganze Person!
Reo: Auch gut, ich finde genug Platz. Bin ja nur ein HALB-Vampir.



Wulf kämpft gegen einen Strandräuber. Dabei hat er die Spitze seines Magierstabes zu einer magischen Fackel gemacht, so dass er auch Feuerschaden verteilen kann. Sein Gegner liegt.
Der Kampf wird mit der Experten-Regel zu den Körperzonen (als Ziel) gespielt.

Wulf: Ich will auf seine Eier zielen.
Meister: Hmm, ok, dann verwenden wir Körperzone Bauch.
Wulf würfelt.
Wulf: Jaaa! Sechs TP auf die Eier!

Wulf verbrennt dem Räuber also die Eier, ignorierte dabei des Weiteren den anderen, stehenden Strandräuber, der ihm ständig gegen den Kopf schlagen wollte (respektive auch mal getan hat).

Der Meister am 25.1.09 22:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen